Qualität

Sicher, auch wir haben das Blech nicht erfunden, aber wir machen das Beste daraus.

Qualität

Wenn es um Professionalität geht, zeigen wir Größe. Natürlich bis ins kleinste Detail.

Qualität

Der kürzeste Weg zur Kundenzufriedenheit.

Qualität, die keine Grenzen kennt.

Egal, ob im Großen oder im Allerkleinsten.

Wo es auf die Qualität ankommt, ist permanente Kontrolle der beste Weg. Moderne Mess-Systeme ermöglichen es uns nach dem Einlesen der CAD-Daten einen direkten Soll-Ist-Vergleich herzustellen. So können eventuelle Abweichungen sofort festgestellt und korrigiert werden. Und dies bei eingerichteter Produktionsmaschine.
Die Ausgabe der Messdokumentationen als Erstmusterprüfberichte nach VDA oder Kundennormen erfolgt im direkten Anschluss an die Messergebnisse.
Falls erforderlich, können die Messungen aber auch direkt an der Fertigung vorgenommen werden: Ein 7-achsiger Messarm macht es möglich. Er ist komplett akkubetrieben und kann daher auch direkt zum Werkstück gebracht werden.

mawe presstec GmbH